JUNGE ERWACHSENE (18+)

KONTAKT

 

Sina Eickmeier

Jugendpastorin


Tel. 05361 276700

The Upper Room ist das Treffen junger Erwachsener zwischen 18 und ca. 35 Jahren. Wir treffen uns monatlich am Sonntag nach dem Relevantgottesdienst zum gemeinsamen Mittagessen, Austausch über die Predigt und einer Menge Spaß.

Coronabedingt finden diese Treffen z.Z. nicht statt.

 

Am jeweils letzten Freitag im Monat feiern wir ALIVE - unseren Lobpreisgottesdienst, der von der Jugend gestaltet wird. Ab 18:15 Uhr ist ein offener Start mit Snacks und Gemeinschaft. Der Gottesdienst beginnt um 19:00 Uhr und endet mit einem gemeinsamen Essen um 20:30 Uhr. Alle Altersgruppen sind herzlich eingeladen!

Der ALIVE-Gottesdienst findet auch weiterhin jeden letzten Freitag im Monat um 19:000 Uhr unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen und nur mit Mundschutz statt.

Darüber hinaus finden immer wieder Sonderveranstaltungen (wie z. B. regelmäßige Treffen junger Erwachsener) des EC (der Jugendverband, dem wir angehören) statt.

Biblestudy/Hauskreis für junge Frauen

Altersgruppe: 21-30 Jahre
Treffen: Alle 2 Wochen Dienstag um 19 Uhr (zurzeit via Zoom)
Status: Offen für Neue

Kontakt und Informationen: Sina Eickmeier

Was wir tun/Wer wir sind: Im Glauben zusammen wachsen, das wollen wir. Deswegen lesen wir gemeinsam Bibel, beten für einander und für die die Jesus noch nicht kennen und tauschen uns über alles Mögliche aus, ehrlich und persönlich. Aber wir wollen uns auch von Gottes Worten in der Bibel herausfordern lassen unser Leben zu ihm hin zu verändern und aus ihm zu Leben. Bist du neugierig oder suchst noch eine Gruppe? Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!