WER WIR SIND

Die Stadtmission Wolfsburg e.V. ist eine Gemeinde innerhalb der Evangelischen Kirche Deutschland und Mitglied in der ACK und im Ohofer Gemeinschaftsverband. Darüber hinaus engagieren wir uns in Wolfsburg in der Evangelischen Allianz. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wird durch den Niedersächsischen Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e. V. unterstützt.

WAS WIR GLAUBEN

Wir glauben an den lebendigen, dreieinigen Gott: den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.

Wir glauben, dass die Bibel Gottes zuverlässiges und verbindliches Wort ist, das uns in allen Glaubens- und Lebensfragen Orientierung geben kann.

Wir glauben, dass die Erlösung von unserer Schuld Jesus Christus geschaffen hat, indem er für uns und alle Menschen am Kreuz gestorben und am dritten Tage wieder auferstanden ist.

Wir glauben, dass der Heilige Geist in uns den Glauben weckt, uns mit Gaben ausrüstet, in eine konkrete Gemeinde hineinstellt und befähigt, nach Gottes Willen zu leben.

Wir glauben, an die Auferstehung der Toten und dass Jesus Christus sichtbar wiederkommen wird, um über die Lebenden und die Toten Gericht zu halten und sein ewiges Reich aufzurichten.

Wir glauben, dass Jesus Christus der einzige Weg zum Vater ist und wir durch ihn ewiges Leben haben. Diese Hoffnung prägt unser Leben.

Wir glauben, dass wir den Auftrag empfangen haben, von dieser Hoffnung des Ewigen Lebens 

weiterzuerzählen und die frohe Botschaft von Jesus Christus allen Menschen durch Wort und Tat zu bezeugen.

GOTTESDIENSTE

- Vormittags, 10:30 Uhr

- Chinesisch, 1. Sonntag im Monat, 10:30 Uhr

- Relevant, 1x/Monat, 10:30 Uhr

- Wertvoll, 1. und 3. Sonntag im Monat, 18:00 Uhr

mehr erfahren...